Veranstaltungen

Bhajan & Mantra Heilkonzert mit Falk Scheube

Liebe Bhajan Freunde und Neu Interresierte,

wir laden am Freitag den 01.12.2017 von 19 Uhr – ca. 21 Uhr euch ein, mittels der kraftvoll schwingenden Bhajans & Mantren zu entspannen und bewusst Negativität los zu lassen. Wir wollen uns so zu sagen im Inneren Reinwaschen. Falk Scheube wird durch diesen Abend führen. Singend im Stil der Shiva Sai Mandir Music wenden wir uns den göttlichen Aspekten zu, um diese in uns zu stärken und keimen zu lassen. Dies ist mit der schönste und erfüllenste Weg des Yoga und wird Bhakti Yoga genannt.

Mehr Infos über Falk unter: www.falksounds.de

Textbücher und Blätter sind vorhanden!

Erwachsene Normal für 15,– €, ermäßigt für 10,– €, Kinder sind frei.

Einmal im Monat gibt es einen Newsletter in dem alle vom Ekatra organisierten Veranstaltungen (und das Thema des Monats) erwähnt und beschrieben werden. Wenn du Interesse daran hast max 1x im Monat informiert zu werden, melde dich hier an oder schicke gerne eine Mail mit deiner Mail-Adresse an: marie-luise@ekatra.de

Melde dich für unseren Newsletter an

* Pflichtfeld