Aktuelles

DAS GUTE LEBEN. AUFBLÜHEN ABER WIE?

Du willst persönlich wachsen? Willst dein Wohlbefinden stärken? Du willst ein gutes Leben und Aufblühen?

Dann schenk dir selbst (oder anderen) das neue Buch "Das Gute Leben. Aufblühen, aber wie?" und schau was die empirische Forschung dazu sagt. Trotzt der wissenschaftlichen Unterlegung ist das Buch anwenderfreundlich und leicht geschrieben, verständlich für Jung und Alt, für Jeden und Jede.

Autorin: Evelyn Bierbach

In allen Buchläden bestellbar (in der Erfurter "Buchbar" vorrätig) und nun auch als e-Book!

Buch Das Gute Leben: :  ISBN: 9783755785958, 22.50 EUR
E-Book Das Gute Leben, ISBN: 9783755731894,  8.99 EUR

Beides auch im BoD Buchshop bestellbar.
 
Workshops und Vorträge rund um die Themen des guten Lebens, Wohlbefinden, des Aufblühens, zu Beziehungen, guten Gefühlen, zu Erfolg und "Biss", zu Meditation und Yogaphilosophie, zu stärkenden Techniken oder zu Leadership-Themen gerne auf Anfrage und dann individuell zugeschnitten.

Zurück