Aktuelles

WEITER ONLINE/HYBRID

In unserem "Online-Salon" könnt ihr, wenn ihr es mal nicht schafft, kränkelt oder im Urlaub sein, wie gewohnt mit uns gemeinsam Yoga praktizieren, meditieren, Fragen stellen und in Verbindung sein.

Die Stunden könnt ihr direkt und bequem über den Kurskalender buchen. Einfach den entsprechenden Kurs per Mausklick auswählen und anmelden. Damit bist du in der Lage, dir bequem von zuhause aus oder von unterwegs deinen Lieblingskurs zu buchen und mitzumachen.

Ein TUTORIAL für das neue Buchungssystem ist hier https://help.eversportsmanager.com/de/articles/3411517-eversports-app-buchen-stornieren-und-sich-auf-die-warteliste-setzen 

PS. Hier ein wenig Yoga-Musik für zu Hause :)

https://link.tospotify.com/HJzqH7lJKbb

https://link.tospotify.com/5mz6QFM3Hbb

https://link.tospotify.com/74AiFN83Hbb

 

Einige wichtige Tipps für Zuhause: 

1. Hab eine rutschfeste Matte liegen, eine Decke, ein Meditationskissen, einen Gurt (kann auch ein Bademantelgürtel o.ä. sein) und 2 Yoga-Blocks zur Hand. 

2. Schau, dass dein WLAN stabil ist (besser noch mit LAN-Kabel verbinden) und dein Gerät am Strom angeschlossen ist. (und nicht hinter einem Aquarium steht;)

3. Klicke ca. 10 min vor Stundenbeginn auf den dir zugesandten Link. Wenn zu Stundenbeginn niemand online ist stellt der Lehrer die Online-Klasse wieder aus, pünktlich sein macht also auch online Sinn:)

4. Wir freuen uns, wenn wir einander kurz vor der Stunde sehen, wenn du nicht korrigiert werden willst und deine Verbindung eher schwach ist, dann stelle während der Stunde deine Videokamera wieder aus, ansonsten gerne auch da mit Bild.

5. Wenn du den Lehrer in Vollbild sehen willst gehe zur Ansicht und auf Sprecheransicht und fixiere das Ekatra-Bild mit Doppelklick

Zurück