Veranstaltungen

Yoga Soundscape

Praxis auf smoothe Live-Töne!
Am Ende des Jahres fühlen wir uns meist gestresst, die Batterien sind leer und wir sehnen uns nach Entspannung und innerer Einkehr. Deshalb laden wir dich zu einer langsam fließende Yogapraxis mit kuratierter Live-Musik (angeleitet durch Johanna), im Einklang mit einem Live-Klangerlebnis von Christin Wagner (der ihr im Alltag als Klavierdozentin begegnen dürft) ein. Die Soundscape Yogastunde bieten uns die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, wieder einmal tief durchzuatmen, zu entspannen und loszulassen - sozusagen eine kleine Auszeit vom eiligen Alltag.

Anmeldungen unter: johanna@ekatra.de

Wir freuen uns auf Euch! 

Namaste 

FeetUp Yoga

FeetUp YOOOOGAAAA meets Yin Yoga am 4. Advent!

Dieses Mal lenken wir den Fokus auf Stille, Entspannung, Ruhe und Einkehr. Diese Stunde ist nicht nur für Geübte besonders, sondern auch für Teilnehmer wunderbar geeignet die FeetUp Yoga zum Ersten mal ausprobieren, da es eine langsame klare Stunde wird.

Pünktlich um 10 gehts los. Wenn Du Dir einen verbindlichen Platz vorab sicherst, kannst du entspannt Ankommen. Platz Reservierung bitte unter tatjana@ekatra.de.

Ich bereite den Raum bereits vor. Magie und Zauber liegt in der Luft - herrlich! 

Ich freue mich auf Mega mäßig auf Euch!

Liebst Eure Tati 

 

Foto © COPYRIGHT by zero GRAVITY Pic`s  

Vorsatz und Nachsatz

Ob gesunde Ernährung, das Vorhaben mehr Sport zu treiben oder den Job zu wechseln... Der Kreativität sind in Sachen gute Vorsätze keine Grenzen gesetzt, jedoch passiert es schnell, dass sich nach kurzer Zeit alle Vorhaben in Luft aufgelöst haben.

Um dem vorzubeugen gehen wir in diesem Workshop mit einem ganzheitlichen Ansatz an deine Vorhaben heran und nähern uns dem Thema durch Ayurveda und Yoga. Eine sanfte Yogapraxis zu Beginn bringt Klarheit und Entspannung, um anschliessend deine Intention für das neue Jahr zu formulieren. Die Wissenschaft das Lebens, so kann das Wort Ayurveda übersetzt werden, hält einige Übungen parat um dieses Jahr wirklich in die Realisierung zu kommen.

Ich freue mich auf Euch! 

Anika

Anmeldung und Fragen: anika@yaa.life

Anmeldeschluss: 08.01.2020

Weitere Informationen: www.yaa.life

Kosten: 45€ 

Inkl. Kursunterlagen, Yoga, Pranayama und Meditation, sowie Snacks und Getränke. 

 

Einmal im Monat gibt es einen Newsletter in dem alle vom Ekatra organisierten Veranstaltungen (und das Thema des Monats) erwähnt und beschrieben werden. Wenn du Interesse daran hast max 1x im Monat informiert zu werden, melde dich hier an oder schicke gerne eine Mail mit deiner Mail-Adresse an: marie-luise@ekatra.de

Melde dich für unseren Newsletter an

* Pflichtfeld
Datenschutzerklärung*