Veranstaltungen

Light my fire

Ein 5 Rhythmen Waves Workshop mit Dagmar Cee! 

Wir feiern 10 Jahre Ekatra

Celebrate - Begegnung - Gemeinsam - Danke sagen - Spüren - Wohlfühlen - einfach Dasein

Wir wollen weiter so nah am Teilnehmer sein wie möglich - drum sendet uns gerne eure Wünsche und Anregungen für euer und unser Studio. Auf dass wir uns weiter so wohl fühlen wie bisher:)

 

Erste Zeiten/Ideen für das Geburtstagswochenende:

- Wir sind ab 9.00 Uhr und bis ca. 18.00 Uhr für euch da und wollen uns Zeit nehmen und zuhören, uns Geschichten erzählen, Fragen beantworten, uns nah sein.....

- Es wird 10.00 Uhr eine 90-Minuten-Stunde mit Liza geben,

- Ramesh wird für das leibliche Wohl sorgen

- Auch ein Espresso-Mobil wird vor der Tür stehen

- Tatjana bietet ab 13.00 Uhr ihren "duftenden Öle-Stand" zur Beratung von ätherischen Ölen an. Du kannst sie Hautnah erfahren, riechen, probieren, dich beraten lassen, und auch eigene Mischungen von ihr ausprobieren, erwerben und bestellen.

- Es gibt den yogischen Mittagsschlaf "Yoga-Nidra" gegen Mittag mit Evelyn

- Wir wollen (für zu Hause oder im Büro) Yoga auf dem Stuhl vorstellen - super auch für die, die sonst nicht zum Yoga kommen aber viel sitzen oder/und "Rücken haben";)

- Caro wird sich kreativ mit euch bewegen....

- Es wird im späteren Nachmittag (von der wunderbaren Annabel geleitet) Acro-Yoga geben. Dazu sollte man im 2-er oder 3-er Gespann kommen, weil man sich da eher näher kommt (eng befreundet oder Wohngemeinschaft)

- Am Sonntag gibt es dann noch FeetUp mit Caty und Tati. Es werden tolle Beats aufgelegt und mit FeetUp frisch-fröhlich praktiziert.

Soweit vorab, also merkt euch schon mal Samstag und Sonntag vor und meldet euch eventuell schon vorab an. Ansonsten dann gerne auch einfach live vor Ort oder einfach zum So-Da-Sein. Wir freuen uns sehr auf euch!

 

Einmal im Monat gibt es einen Newsletter in dem alle vom Ekatra organisierten Veranstaltungen (und das Thema des Monats) erwähnt und beschrieben werden. Wenn du Interesse daran hast max 1x im Monat informiert zu werden, melde dich hier an oder schicke gerne eine Mail mit deiner Mail-Adresse an: marie-luise@ekatra.de

Melde dich für unseren Newsletter an

* Pflichtfeld
Datenschutzerklärung*