Aktuelles

Vertretungen, Ferien

Tatjana wird heute Abend von Patrick Föllmer einem Kollegen und Gastdozenten krankheitsbedingt vertreten.

Weihnachtszeit -Studio-Ferien im Ekatra:

Vom 24.12.2019 bis 03.01.2020 (Sonderstunden werden noch hier bekannt gegeben)

Aktuelle Basic Kurse im Ekatra

Für den nächste neuen Start Up Yoga Basic Kurs können gerne schon "Interessensbekundungen" gemailt werden. Leider sind alle derzeitigen Basic-Kurse schon ausgebucht. So können wir euch informieren sobald der nächste Kurs startet und ihr verpasst es nicht. 

Eine andere Variante wäre sich ein paar Einzel-Basic-Stunden zu buchen und dann quer einzusteigen..... Bei Interesse meldet euch gerne ab Januar 2020 unter tatjana@ekatra.de. Falls es schon vorher ein Gutschein werden soll, dann unter evelyn@ekatra.de

Bis bald. Evelyn vom Ekatra

 

FeetUp Yoga & Workshops

Ihr Lieben, ab sofort sind wir - das Ekatra Yoga Studio - ein offizielles "FeetUp Partnerstudio". Das bedeutet, wir werden für euch in Zukunft Workshops rund um den FeetUp Trainer, der FeetUp Asana, dem FeetUp Yoga und mehr anbieten.

Wir freuen uns sehr, unser Angebot für Euch so lebendig zu erweitern.

Die nächste FeetUp Yoga Klasse ist am Sonntag den 22.Dezember zum 4. Advent von 10 - ca. 11:15 Uhr mit Tatjana / Tati. Es wird eine besinnliche, ruhige Yoga Klasse mit dem Fokus auf Stille. Yin Yoga Elemente werden die Praxis unterstützen und dich mit Gelassenheit beschenken. 

Tati ist die Fachfrau rund um FeetUp Yoga, FeetUp Asana und FeetUp Workshops. Sie absolvierte ihr Zweites Teacher Training und freut sich auf die Praxis mit Euch.

Wenn du dir für die Sonntag Klasse einen verbindlichen Platz sichern möchtest, dann schreib Tati unter: tatjana@ekatra.de und sie trägt jeden von Euch vorab in die Teilnehmerliste ein!

FeetUp Vorschau:

Mit Fokus auf Januar/Februar wird es einen weiteren FeetUp Intro Workshop geben! Auch hier kannst du dich bereits jetzt schon anmelden!

 

LOVE * PEACE * HEART TO HEART

mit lieben Grüßen von Tati I. K. Schneider

 

Foto © COPYRIGHT by zero GRAVITY Pic`s

 

 

Yoga barrierefrei

Yoga Barrierefrei, Yoga für Menschen mit Einschränkungen

Seit Januar 2019 bietet Susanne Schnabel ihren eigenen Kurs immer Freitags um 10.30 Uhr (bis 12.00) im Ekatra an. Ihre Worte dazu waren: "Mein großer Wunsch ist es, den Weg des Yoga auch jenen Menschen zu eröffnen, die sich auf Grund einer Behinderung, gravierenden Erkrankungen, Übergewicht... eher nicht in die üblichen Kurse getrauen."  Das finden wir wunderbar und hoffen sie kann sich gut bei uns etablieren. Also, erzählt es gerne weiter.

Ein Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich.

Bitte direkt bei Susanne melden, da dies ein externer Kurs ist!

10er-Karte 120,00 Euro / Ermäßigung möglich

Falls das noch wichtig sein könnte: Susanne ist Sri Sai Prana Yoga-Lehrerin seit 2015, Certified Accessible Yoga Teacher (Barrierefreies Yoga), Diplom-Sozialpädagogin, lange Zeit in der Beratung behinderter Menschen tätig.

Susanne Schnabel, Tel. 0170-6352549, info@yoga-inklusiv.net, www.yoga-inklusiv.net

 

Einmal im Monat gibt es einen Newsletter in dem alle vom Ekatra organisierten Veranstaltungen (und das Thema des Monats) erwähnt und beschrieben werden. Wenn du Interesse daran hast max 1x im Monat informiert zu werden, melde dich hier an oder schicke gerne eine Mail mit deiner Mail-Adresse an: marie-luise@ekatra.de

Melde dich für unseren Newsletter an

* Pflichtfeld
Datenschutzerklärung*