Aktuelles

KINDER YOGA - KOSTENLOSER SCHNUPPERTAG!

ALLE MACHEN YOGA.
KINDER AUCH!

AB DEN 02. November WIEDER MITTWOCHS - 16:15 - 17:00 Uhr im Ekatra!

Yoga ist für Kinder eine Quelle aus Spiel, Spaß und Glück. Hier können sie sowohl ihren natürlichen Drang nach Bewegung ausleben, als auch Entspannung und Ruhepausen erleben.

Hier meldest du dich an für den kostenlosen SCHNUPPERTAG!

SONNTAGS YOGA SPECIAL

Lust auch am Sonntag mit Yoga in den Tag zu starten? 

Wir möchten dich EINMAL IM MONAT, Sonntags um 10:00 Uhr zum Jivamukti Yoga einladen!

Jeden ersten Sonntag des Monats.

Nächste Termin: 02. Oktober

ANMELDUNG 

WORKSHOP - SELBSTREFLEXION. Die Kraft des Schreibens

Wer bin ich (und wenn ja wieviele;), wo komme ich her, wo geht ich hin?

 

Ein Kurz-Workshop oder besser ein Kurz-Studium zum authentischen Selbst mit einem Reflexionstagebuch inklusive (Wert: 18,30 €) und der Möglichkeit eines 1:1 Coachings (excl.) mit der Autorin und Trainerin Evelyn Bierbach.

15. Oktober, 13:00-15:00 Uhr
Beitrag: 29,50 € bzw. 26,- für Ekatra-Mitglieder, incl. Buch

ANMELDUNG HIER

LIKE A WOMAN incl. Hormonyoga

MONTAGs - 17:15 UHR - Quereinsteigerinnen welcome

"Like a Women"

Wir werden älter. Jeder. Mit jedem Tag. Und dennoch gibt es eine Zeit, in der diese Tatsache Leiden verursacht. Muss es das? Wir wollen hinschauen, was das Älterwerden mit FRAUEN macht, was wir tun können um gesund und würdevoll älter zu werden, wie wir die WECHSELJAHRE gut überstehen können.

Ich freue mich auf euch!

Eure Evelyn

Anmeldung: https://www.eversports.de/widget/w/tDjalT?event=440085&type=course

YOGA FÜR MÄNNER

 

Yoga für Männer mit Eric. Neuanfänger sind willkommen.

Ab 01. September 2022 jeweils 19:45 bis 21:00 Uhr.

Mehr Infos hier

YIN YOGA

Freitags 17:00 Uhr YIN YOGA mit Laurie - Vor Ort und Online

Im Yin Yoga lernen wir den Körper in Ruhe zu lassen und uns im passiven Hingeben der Asana (Körperhaltung) zu üben. Die Erde trägt uns. Der Geist schwebt.

Infos HIER

DAS GUTE LENEN. AUFBLÜHEN ABER WIE?

Workshops und Vorträge rund um das Thema des guten Lebens, des Aufblühens, zu Beziehungen, guten Gefühlen, zu Erfolg und "Biss", zu Meditation und Yogaphilosophie, zu stärkenden Techniken oder zu Leadership-Themen gerne auf Anfrage und dann individuell zugeschnitten.

NEU: Jetzt auch als Buch erhältlich!

Autorin: Evelyn Bierbach

In allen Buchläden bestellbar (in der Erfurter "Buchbar" vorrätig) und nun auch als e-Book!

Buch Das Gute Leben: :  ISBN: 9783755785958, 22.50 EUR
E-Book Das Gute Leben, ISBN: 9783755731894,  8.99 EUR

Beides auch im BoD Buchshop bestellbar.

AUSBILDUNGEN IM EKATRA

YOGALEHRER-AUSBIDLUNG mit Fred Busch - Intensiv über 4 Wochen, Yoga-Alliance zertifiziert 

Du willst dich in deinem Yoga und deiner Persönlichkeit weiter entwickeln? Du willst dir und anderen helfen? Du suchst eine kompetente Ausbildungsschule mit langjährig erfahrenen Lehrern?

Näheres siehe unter: Ausbildungen

MEDITATIONSLEHRER-AUSBILDUNG mit Evelyn Bierbach - Nebenberuflich, zertifiziert, über 6 Monate. Diese Ausbildung ist für dich, wenn du …

  • andere auf ihrem Weg begleiten willst
  • selbst in einem therapeutischen oder pädagogischen Beruf arbeitest
  • in deinem Team eine Kultur der Achtsamkeit etablieren magst
  • Yogalehrer bist und dich weiterbilden willst
  • dich berufen fühlst.

Näheres unter: Ausbildungen

WEITER ONLINE/HYBRID

In unserem "Online-Salon" könnt ihr, wenn ihr es mal nicht schafft, kränkelt oder im Urlaub sein, wie gewohnt mit uns gemeinsam Yoga praktizieren, meditieren, Fragen stellen und in Verbindung sein.

Die Stunden könnt ihr direkt und bequem über den Kurskalender buchen. Einfach den entsprechenden Kurs per Mausklick auswählen und anmelden. Damit bist du in der Lage, dir bequem von zuhause aus oder von unterwegs deinen Lieblingskurs zu buchen und mitzumachen.

Ein TUTORIAL für das neue Buchungssystem ist hier https://help.eversportsmanager.com/de/articles/3411517-eversports-app-buchen-stornieren-und-sich-auf-die-warteliste-setzen 

PS. Hier ein wenig Yoga-Musik für zu Hause :)

https://spotify.com/HJzqH7lJKbb

https://spotify.com/5mz6QFM3Hbb

https://spotify.com/74AiFN83Hbb

 

Einige wichtige Tipps für Zuhause: 

1. Hab eine rutschfeste Matte liegen, eine Decke, ein Meditationskissen, einen Gurt (kann auch ein Bademantelgürtel o.ä. sein) und 2 Yoga-Blocks zur Hand. 

2. Schau, dass dein WLAN stabil ist (besser noch mit LAN-Kabel verbinden) und dein Gerät am Strom angeschlossen ist. (und nicht hinter einem Aquarium steht;)

3. Klicke ca. 10 min vor Stundenbeginn auf den dir zugesandten Link. Wenn zu Stundenbeginn niemand online ist stellt der Lehrer die Online-Klasse wieder aus, pünktlich sein macht also auch online Sinn:)

4. Wir freuen uns, wenn wir einander kurz vor der Stunde sehen, wenn du nicht korrigiert werden willst und deine Verbindung eher schwach ist, dann stelle während der Stunde deine Videokamera wieder aus, ansonsten gerne auch da mit Bild.

5. Wenn du den Lehrer in Vollbild sehen willst gehe zur Ansicht und auf Sprecheransicht und fixiere das Ekatra-Bild mit Doppelklick

   

Melde dich für unseren Newsletter an

* Pflichtfeld
Datenschutzerklärung*