Aktuelle Corona-Regeln

2G Modus im Studio

Ekatra ist lt. Verordnung im 2G Modus, es ist kein Test erforderlich, freiwillig trägt er aber zur Sicherheit aller bei.

Das Procedere ist:

→Weis uns bitte deinen Status als geimpfte oder genese Person nach. Falls du dich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kannst, lege uns bitte ein ärztliches Attest und einen aktuellen Negativ-Test vor.

→Ausgenommen von dieser Regelung sind die Kurse „Yoga für Schwangere“ und „Yoga für Kinder“. Das heißt ein Schnelltest ist ausreichend.

Im Ekatra schreiben wir Sicherheit groß:

→Unser luftig-großes Studio ist zusätzlich mit einem Luftreiniger ausgestattet, der 99,8% aller Viren filtert. Außerdem haben wir die Teilnehmerzahlen reduziert, um die Einhaltung des Sicherheitsabstandes noch einfacher zu machen.

→Unsere YogalehrerInnen testen sich zudem vor jeder Unterrichtsstunde.

Nach wie vor gilt: Wenn du dich nicht wohl fühlst, Erkältungssymptome oder Fieber hast, bleibe bitte zu Hause.

→Weiterhin bieten wir zusätzlich zum Unterricht im Studio ein erstklassiges und umfangreiches Online-Angebot für all diejenigen, die aktuell lieber zuhause praktizieren wollen.

Wir möchten, dass ihr euch wohl und sicher fühlt! Bei Fragen meldet euch gerne!

Eure Evelyn und das Ekatra Team